Generationen Shooting Nidwalden - Team Brunner


30-03-2022

Team Brunner - 3 ausgeflippte Generationen

Diese tolle Familie kommt regelmässig zu den verschiedensten Anlässen zu mir ins Shooting... mal für Family-Shooting oder als Julia schwanger war, mit der süssen Emilia zum Baby Shooting oder wie heute zum Generationen-Shooting.

An diesem Tag war Föhnsturm in der Region Arnisee angesagt - darum mussten wir ein paar Stunden vor dem Fototermin umdisponieren und trafen uns in Beckenried am Vierwaldstättersee.

Diese Familie ist für alles zu haben und so entstanden aussergewöhnliche und lustige Fotos inkl. den beiden Border Collies Amiro & Yuna.

Mama und Nonna Sabrina hat eine aussergewönliche Passion. Sie führt ein Online-Business und bietet Human Design Readings an. Du weisst nicht, was Human Design ist? Dann lies gerne auf ihrer Webseite www.readyforlife.ch.

Danke für die schönen Stunden mit euch. Alles Liebe!