Hochzeitsfotografin Hohenrain - Luzia und Thomas


05-01-2022

ein regnerischer Hochzeitstag - egal… 



Als ich am Morgen auf den Hof fuhr regnete es in strömen. Den First Look war auf dem Hof geplant und somit suchten wir eine geeignete gedeckte stelle…da bot sich der wunderschöne, lichtdurchflutete Stall natürlich super an und passte super zu dem Paar.
Nach einer kurzen Stärkung machten wir noch einige Bilder zur Regenfreien Zeit auf dem Berg in Lieli und danach machten wir uns auf zur Trauung.
Diese fand in der Kirche in Hohenrain statt.
Beim Auszug mussten auch alle etwas eilen, es regnete wieder in Strömen, doch die Freude ist einfach grösser. Auf den Bildern ist es keiner Miene anzusehen. 
Ein sehr grosser Apéro wie er seither nie mehr möglich war feierten die in der Landwirtschaftlichen Schule in Hohenrain.
ich machte mich kurz vor Apéroschluss auf den Weg zum Restaurant Horben wo sie den Abend mit ihren engsten Freunden und Familien noch feierten. 
Ein unvergesslicher Tag auch für mich. Ich fieberte unglaublich mit den beiden mit, weil auch ich zu der Zeit nicht wusste wie und ob die Hochzeit stattfinden kann auf Grund der Coronasituation.

Liebe Luzia und Thomas ich wünsche euch alles alles Liebe für die Zukunft.