Babyshooting Zentralschweiz Luzern Horw - Maylin


26-11-2021

Maylin - der grosse Wasserfall

Die kleine süsse Maylin hat ihren grossen Shootingauftritt verschlafen und gar nichts mitbekommen.

Erst noch waren die Eltern bei mir am Schwangerschafts Shooting. Sie wussten lange nicht, welchen Namen sie ihrem Baby geben möchten. Bis die Kleine sich entschieden hat, früher als erwartet auf die Welt zu kommen und die Eltern sich dann schnell auf einen Namen einigen resp. durchsetzen mussten. ;-)

Ich bin der Meinung, dass die Namens-Bedeutung sehr gut passt. :)

Liebe Maylin, ich wünsche dir eine wunderschöne Baby- und Kinderzeit zusammen mit deinen beiden Eltern - ich bin mir sicher, du wirst noch für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Schön, dass ihr mich in meinem Fotostudio in Reitnau besucht habt. Alles Liebe euch!