Newbornshooting Zentralschweiz Luzern - Liam


16-10-2020

Liam - der Standhafte

Dieses Neugeborenen Shooting war für mich wieder eine ganz besondere Baby Foto Session. Denn Liams Grossmami war für viele Jahre über eine längere Zeit das Tagesmami meiner Ronnya. So war dieses Shooting für mich ein bisschen wie Familie fotografieren und ich habe mich mega gefreut.

Liam hat super mitgemacht und war so süss. Wir haben viele schöne Bilder zur Erinnerung an Liams Neugeborenenzeit gemacht. Weil beide Eltern sehr gerne Velofahren, ist diesmal wieder ein Babyfoto mit persönlichem Touch mit Velo entstanden.

Herziger Liam, ich wünsche dir eine unvergesslich schöne Baby- und Kinderzeit zusammen mit deinen tollen Eltern. Später beim Velofahren üben kannst du deine standhafte Seite gut gebrauchen. ;-)

Herzlichen Dank für euren Besuch bei mir im Fotostudio im aargauischen Reitnau & alles Liebe!