Baby Shooting Innerschweiz - Lou


05-10-2020

Lou - die berühmte Kämpferin

Auf Lou's Fotoshooting habe ich mich besonders gefreut. Mit ihrem Mami besuchte ich nämlich den Kindergarten und wir kennen uns seit vielen Jahren.

Bereits den grossen Bruder Lio habe ich bereits als Baby fotografiert. Wir mussten Lio heute ein wenig davon überzeugen und motivieren sich auch vor die Kamera zu trauen, denn er wollte anfänglich nicht. Die süsse Lou hat wunderbar mitgemacht und zwischendurch ganz keck mit der Fotografin geflirtet. ;-)

Liebe Lou, ich wünsche dir mit deiner tollen Familie eine unvergesslich schöne Baby- und Kinderzeit. Ich bin davon überzeugt, dass du dich als 'Kämpferin' bei deinem älteren Bruder durchsetzen kannst.

Danke für euren Besuch bei mir im Fotostudio im aargauischen Reitnau.