Baby Shooting Sempach Sursee - Livia


16-06-2020

Livia - Die Siegerin

Baby Livia die süsse Zaubermaus hat mir von der ersten Sekunde an mein Herz 'gestohlen'. Sie ist einfach zauberhaft und so entzückend - ein Traum für jede Newborn Fotografin! Die Fotos fürs Familienalbum sprechen für sich...

Über die Schwangerschaft von deiner Mama habe ich mich besonders gefreut und ebenso, dich nach deiner Geburt endlich kennen zu lernen. Vor ungefähr 1 Jahr durfte ich bereits deinen klitzekleinen Bruder Leon kennen lernen, der dich nun aus weiter Ferne mit ausgebreiteten Flügeln beschützt. Auch mit ihm haben wir an deinem Babyshooting ein Geschwisterfoto der besonderen Art gemacht.

Allerliebste Livia, du wunderbare Seele, ich wünsche dir zusammen mit deinen Eltern eine bezaubernde Babyzeit und eine wunderschöne Kindheit.

Von ganzem Herzen DANKE für euer Vertrauen und euren Besuch in meinem Fotostudio in Reitnau, Kt. Aargau.