Hochzeit Fotografie Region Brugg - Guidicelli


21-01-2016

Schon etwas länger ist es her...doch noch nicht vergessen. Auch für mich war diese Hochzeit ein wahres Erlebnis. Es wurde gelacht, geweint, getanzt, erzählt, gegessen...aber vor Allem gelacht!!

Schon am Morgen früh war ich dabei, als die Schwester und Mutter der Braut beim anziehen behilflich waren. Trotz ruhiger Stimmung war die Nervosität gut zu spüren. 
Das 1. Zusammentreffen von Braut und Bräutigam am " Bächli" liess die erste Nervosität etwas nachlassen. Danach haben wir uns Zeit genommen um sich an die Kamera zu gewöhnen und nochmals zu entspannen und haben ein Brautpaar Shooting in einem nahegelegenen Wald gemacht..

gefolgt von einer wundervollen Zeremonie mit vielen Leuten und ein wahnsinnig tolles Fest mit Auftritte, Tanz und feinem Essen.

Und ich durfte in Mitten dieser wunderbaren Gesellschaft sein und dieser grosse Tag begleiten und Erinnerungen festhalten.

Liebe Guidis...vielen Dank für euer Vertrauen!