Babyshooting Luzern Sursee - Liva


10-02-2020

Liva - das Leben, der Schutz

Wir haben uns alle für ein kleines Newborn Shooting bei mir im Fotostudio in Reitnau, Kt. Aargau versammelt.

Liva's grosser Bruder war gar nicht in Shootinglaune und wollte überhaupt nicht. Heyya, was haben wir gefeiert und uns gefreut, als wir dieses Geschwisterfoto gemacht haben!  1 Chance und so ein toller Treffer! ;-)

Liva war ein unglaublich zufriedenes Baby und hat während dem ganzen Shooting friedlich geschlafen.

Liebe Liva, dein Name bedeutet in der skandinavischen Herkunft LEBEN oder auch SCHUTZ!  Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein tolles Leben zusammen mit deinen Eltern und deinem Bruder und mögest du stets auf all deinen Wegen beschützt sein!

Herzlichen Dank für euer Vertrauen und den Besuch bei mir im Studio.