Hochzeitsfotografe in Rapperswil - Cris und Michi


05-02-2020

Meine erste Novemberhochzeit.

An einem regnerischen, kalten Novembertag haben sich Cris und Michi das Jawort gegeben. Das 'getting ready' hatten wir in ihrer Wohnung in Hinwil und es war einfach unglaublich entspannt. Jeder hatte seine Aufgabe und keine Hektik war zu spüren. Da es so sehr regnete, beschlossen wir das Shooting etwas zu kürzen und gingen nach Rapperswil. Dort haben wir innert kürzester Zeit ein wunderschönes Brautpaarshooting gezaubert. Es war wirklich sehr kalt und regnerisch. Uns allen war das herzlich egal. Die Stimmung war super und wir hatten ein tolles Shooting mit vielen verschiedenen Möglichkeiten, die die Altstadt bietet. Ich bin richtig verliebt in Rapperswil. In vielen Momenten an diesem Tag habe ich gespürt, dass die beiden die ganze Welt ausblenden, wenn sie sich in die Augen sehen. Eine Gabe der Liebe finde ich!

Danach ging es auf zur Trauung nach Wetzikon ins Stadthaus. Die Trauung war sehr speziell! Weil die ganze Hochzeitsgesellschaft drei verschiedene Sprachen sprechen, wurde die ganze Trauung übersetzt. Als die Trauung fertig war, begann es bereits einzudunkeln und die schönen Lichter wurden überall sichtbar.

Die Gesellschaft fuhr im Konvoi nach Lachen ins Hotel Marina Lachen, wo wir den Abend dann verbrachten. Wenn man es nicht gesehen hat, kann man es sich nicht vorstellen, wie wunderschön es war. Draussen war das Weihnachts-Eisfeld inkl. kleinem Markt am Leuchten und vom Eventraum aus hatten wir einen unglaublichen Blick auf diese Lichterwelt. Begleitet wurde der Abend von meinem Lieblings DJ Philippo, der den ganzen Abend durch eine super Stimmung gemacht hat. Es wurde getanzt und gelacht, gefeiert und applaudiert. Und das alles, obwohl sich nicht alle wegen der sprachlichen Unterschiede miteinander unterhalten konnten. Die Sprachbarriere war nicht zu spüren. Es wurde gelacht und gefeiert und jeder freute sich einfach unglaublich für das frisch verheiratete Paar.

Wenn das Brautpaar im Hotel übernachtet, mache ich gerne noch einen Ausflug ins Zimmer, um auch dies noch festzuhalten. Die beiden Brüder des Bräutigams wollten mich begleiten. Dann ist es etwas aus dem Ruder gelaufen. Unvergessliche Bilder sind entstanden: manchmal muss man etwas verrücktes tun und etwas verrückt sein. Und das waren wir.

Ein weiteres überraschendes HIghlight war, als die Braut plötzlich ein Lied zu singen begann. Niemand rechnete damit und sie brachte alle zum staunen. Ein toller, magischer Moment.

Liebe Cris und lieber Michi

Von Herzen wünsche ich euch alles Liebe für euren gemeinsamen Weg und dass ihr noch in vielen Jahren euch so verliebt in die Augen schaut und dabei die Welt um euch herum vergessen könnt.

Eure Fotografin
Esthy